Sebastian Wunsch - Fachbereich Cello



Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sebastian Wunsch wurde 1978 in Wolfenbüttel geboren und erhielt dort im Alter von 8 Jahren seinen ersten Cellounterricht.
Sein Studium der künstlerischen Ausbildung absolvierte er in Hannover. Teil des Studiums waren u.a. auch Kammermusikunterricht und Konzerte mit dem Hochschulorchester. Danach folgte ein Aufbaustudium der Musikerziehung.

2005 führte ihn ein 1-jähriges Praktikum bei den Hamburger Symphonikern nach Hamburg. Nach dem Praktikum begann er, in Hamburg als freischaffender Cellist zu arbeiten.

Seit 2015 unterrichtet Sebastian Wunsch an der „Musikschule in Ahrensburg“.

Nebenbei spielt er als Aushilfe in Symphonieorchestern und wirkt bei Musical-Produktionen mit.

Zum Seitenanfang