Musikalische Früherziehung - neue Kurse ab März 2021

Jetzt zu Online-Schnupperstunden in den laufenden Kursen anmelden!
 
Im zurückliegenden Jahr gab es wohl kaum eine Unterrichtsform, die Kristina Deger, Leiterin der Musikalischen Früherziehungskurse, nicht ausprobiert hat.
Momentan ist laut Erstzverkündung des Landes Schleswig-Holstein vorerst Online-Unterricht das Mittel der Wahl.
Nach anfänglicher Skepsis ist die Resonanz auf das digitale Angebot in den Früherziehungskursen überraschend positiv. Es überwiegen Freude und Dankbarkeit darüber, dass Unterricht stattfinden und Kontakt gehalten werden kann.

Im Februar kann in die laufenden Kurse digital hineingeschnuppert werden. Dafür ist eine Anmeldung notwendig. Daraufhin erfolgt eine Mitteilung der Zugangsdaten. Selbstverständlich steht Frau Deger zusätzlich außerhalb der Kurszeiten für Fragen zur Verfügung.

Information & Anmeldung im Büro:
04102/822444 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurzeiten (zurzeit):

Eltern-Baby-Singen - nach Absprache
Musikmäuse - mittwochs um 16:00
Musikalische Früherziehung - montags um 16:00
Saitenspiel - montags um 16:45

Informationen und kurze Viedeos zu den Kursen gibt es hier.


 

---


Die "MiA" gratuliert ihren beiden Preisträgerinnen bei "Jugend musiziert"!


---

Zum Seitenanfang

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen eine angenehme Nutzung zu ermöglichen. Datenschutzerklärung